Wir über uns

haus 01

Über 95 Jahre Erfahrung und Qualität

Tischlerei Kuppe in Ahrensburg


Im Jahre 1926 begann die Erfolgsgeschichte der Tischlerei Kuppe mit einer kleinen Werkstatt im Wulfsdorfer Weg. Als eine der ersten Tischlereien in Norddeutschland kam 1964 das Angebot von Kunststofffenstern hinzu.

Mit großem Erfolg: 1980 bezog die Tischlerei größere Räumlichkeiten am Gänseberg 14 mit einem Büro, Werkstatt und Ausstellungsräumen. Hier werden Fenster und Haustüren aus Kunststoff, Holz und Aluminium in verschiedenen Strukturen und Farben gezeigt. Seit 1990 arbeitet die Tischlerei nun mit Weru, einem der größten Fensterfabrikanten Deutschlands, zusammen - Qualität ist hier Programm.

1991 erfolgte mit Jörg Kuppe und seiner Schwester Cornelia Kuppe nun der dritte Generationswechsel. Lothar Sadowski, ein ehemaliger Auszubildender, der seiner Firma bis heute treu geblieben ist, führt nun seit 2004 die Geschäfte der Firma.

„Wir bilden zusammen ein Team, das seine Kunden seit Jahren zuverlässig betreut“, so Geschäftsführer Lothar Sadowski.

Der Aus- und Einbau von Fenster und Türen, Reparaturausführungen und Einbruchschutz sind die Kernkompetenzen der Kuppe GmbH. Von der Planung bis zur Durchführung erfolgt die gesamte Leistung aus einer Hand und qualitativ hochwertig mit den eigenen Gesellen und Auszubildenden.

Durch Rat und Tat steht die Tischlerei Kuppe seit über 95 Jahren ihren Kunden zur Seite.